Gast

Willkommen bei WORLD OF ENDLESS
Latest News

Latest Forum

Forum
Counter-Strike: Source Forum: BlackList Thread: Ban - Face Wasn da los?!
Ban - Face Wasn da los?! Seite: « 1 2 »
#1 am 24.07.2010 um 11:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Willy Wonker
User

Heute habe ich mit Freude festgestellt, dass Wasn da los?! heute morgen automatisch gebannt worden ist. Wurde auch mal Zeit, dass es einen "Face" erwischt hat. Meiner bescheidenen Meinung nach stimmt was bei denen nicht. Wenn die Face-Typen auf den Server sind, verlässt der eine oder andere schnell den Server, weil die keinen Bock auf die haben. Entweder weil sie zu gut sind (wer es glauben will) oder weil bei denen was nicht stimmt (meine Meinung).

IP gespeichert
#2 am 24.07.2010 um 12:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
woe|TeNNoSaN
Member

Jo console hat ihn gebannt

IP gespeichert
#3 am 24.07.2010 um 13:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
woe|blo²dy
Member

Ist alles Ansichtssache!!!

Der Uwe wurde gebannt, weil er einen Befehl in seiner Config oder in die Console eingetippt hat (sv_cheats "1"). Dieser Befehl kann einiges zulassen wenn man weiter Befehle dann eingibt (bsp. Godmodus, denn Befehl schreib ich nicht hinzu. (einige kennen ihn trozdem)).

Der wurde von der Console aka KAC permanent gebannt.

Einige freuen sich andere evtl nicht.

Abgeschlossen

IP gespeichert
#4 am 25.07.2010 um 00:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
woe|TeNNoSaN
Member

wer hat des kommentar gelöscht ??

IP gespeichert
#5 am 25.07.2010 um 00:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
woe|Silence
Member

ich hab meinen gelöscht

IP gespeichert
#6 am 05.08.2010 um 11:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
KamiKatze
User

könnt ihr ihn bitte entbannen? ich weiß was passiert ist.

er hat so ziemlich wenig Ahnung von Cs:s steam und pc und internet allgemein.

und vor kurzem hat der ne Phishing Mail bekommen die als Steamsupport getarnt war.

Und da er ja nicht wusste das STEAM keine Emails versenden hat er natürlich die Mail geöffnet und anschließend auf den Link geklickt und schön seine Daten eingegeben.

Und am nächsten Tag war er dann auf mehr als 4 Servern gebannt weil der Typ der die Phishingmail gesendet hat, wahrscheinlich gecheated hat (ich hoffe mal vac ud sonst kann killer bald gar nicht mehr spielen).

Auf einigen Servern ist er wieder entbannt aber auf euren noch nicht. Wär schön wenn er entbannt werden könnte. Er hat echt nichts in die Konsole eingegeben oder irgendwelche Scripts oder Configs installiert. Das weiß ich 100%ig weil er gar keine Ahnung von scripts und settings hat.

mfg

zuletzt editiert von KamiKatze am 05.08.2010 11:48 Uhr 
IP gespeichert
#7 am 05.08.2010 um 13:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
woe|Silence
Member

wenn er kein plan von scripts etc hat, wy kann er dann BHoppen?

IP gespeichert
#8 am 05.08.2010 um 14:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
KamiKatze
User

lol? na dann hat er vielleicht ein bhop script. aber deswegen kann man doch nicht KAC gebannt werden(?)

zuletzt editiert von KamiKatze am 05.08.2010 15:09 Uhr 
IP gespeichert
#9 am 05.08.2010 um 15:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
woe|Silence
Member

îch sag das nur, weil du meinst das er kein Plan hat...

nur weil er net so aussieht als ob er cheatet, heißt es ja nicht das er es auch nicht tut

IP gespeichert
#10 am 05.08.2010 um 16:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
KamiKatze
User

ich dachte er hätte kein Plan weil als ich ihn auf netsettings und config angesprochen habe kam nur ein "Hä?" zurück

naja ist ja eure Entscheidung ob ihr ihn entbannt oder nicht.

mfg

IP gespeichert
#11 am 05.08.2010 um 17:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
woe|Sensenmann
Leader

So ihr naps ... ich hab ihn entbannt. das hat eigentlich zwei gründe. 1. Glaube ich ganz ehrlich, das er tatsächlich zu dusselig ist um ernsthaft zu cheaten. und 2. wen soll ich sonst ärgern wenn ich auf dem server bin. Achso ... Kamikatze , sag Uwe mal, wenn er Eier hätte, wäre er selber mal auf die idee gekommen sich bei uns zu melden und wir freuen und auf seine großzügige Spende auf unser Community-Konto.

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

Login Box

Message Box

Umfrage

Werbung

Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich